Mittwoch, 20. Juli 2011

Someone special ♥

Eigentlich weiß ich gerade im moment nicht was ich posten soll...aber während ich hier so sitze merke ich, wie sehr du mir fehlst, ich will nur noch jeden moment meines lebens mit dir verbringen. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, dass es schon 13 monate sind die ich an deiner seite verbringen darf! Es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl, morgens neben dir aufzuwachen, abends neben dir einzuschlafen und den tag mit dir zu genießen. Auch wenn wir einfach nur daliegen und fernsehen. Es ist einfach toll mit dir! Ich möchte für nichts, was auf der welt hat an irgendeinen materiellen wert besitzt oder auch nicht, mit irgendjemandem tauschen!
Du bist einfach nur das beste was mir passieren konnte, ich möchte nicht wissen, wie ich die letzten fast 9 monate ohne dich bewältigt hätte, du hast mir die kraft gegeben die ich so nötig hatte um durchzuhalten. Und nicht aufzugeben.

Dafür möchte ich dir danken, ich weiß bzw denke das du es lieber von mir gehört hättest, doch mir fällt es manchmal wirklich schwer so etwas über meine lippen zubringen! DANKE mein sparrow!


Ich Liebe Dich ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen